sexta-feira, 16 de julho de 2010

ROUBARAM O PÊNIS


Grabschändung
Penisraub bei Wolfgang Joop
16. Juli 2010, 17:53Die Genitalien des nackten Engels am Grab von Joops Eltern sorgten von Anfang an für Ärger - Nun hat er nur noch ein Loch zwischen den Beinen
Vandalismus: Dem steinernen Engel am Grab seiner Eltern wurde der Penis abgeschlagen
Potsdam - Seine ungewöhnliche Skulptur eines Engels auf dem Grab seiner Eltern sorgte von Anfang an für Ärger - nun ist sie auch ein Fall für die Polizei: Modeschöpfer Wolfgang Joop (65) hat Anzeige gegen unbekannt erstattet, nachdem seinem steinernen Engel der Penis abgeschlagen worden ist.

"Das ist Friedhofsschändung - das macht man nicht", sagte Joop traurig und entsetzt zugleich. Nur wenige Tage nach einem Zeitungs-Interview auf dem Bornstedter Friedhof bei Potsdam haben Unbekannte Anfang der Woche die Skulptur beschädigt. (APA)

Nenhum comentário: